Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/nitschsteffi00

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Kennt ihr das, wenn ihr euch unsicher seit, ob das was gerade passiert, das Richtige ist? Ich bin ein Mensch, der nicht an Zufälle glaubt, sondern sich rein auf das Schicksal verlässt. Ich denke, das jede Begegnung, jedes Ereignis und jeder Verlust eine bestimmt Bedeutung hat. Ich weiß, das egal was passieren wird, es eine Bedeutung haben wird. Ich habe einen Menschen kennen gelernt, der von einen auf den anderen Tag mein komplettes Leben verändert hat.. Die Verbindung, die ich zu diesem Menschen aufgebaut hatte, war aber eine reine Lüge.. Meint das Schicksal es wirklich immer gut?
10.7.16 19:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung